• Jobs Job bei Sparda-Bank Ostbayern eG

Bankkauffrau / Bankkaufmann als Allrounder (w/m) im Filialvertrieb

Sparda-Bank Ostbayern eG

Neutraubling

Neutraubling

Bankkauffrau / Bankkaufmann als Allrounder (w/m) im Filialvertrieb Sparda-Bank Ostbayern eG Neutraubling Sie beraten und betreuen unsere Neu- und Bestandskunden individuell und bedarfsgerecht in den Themen Geldanlage, Nachlass und Privatkredit, arbeiten eng mit den Verbundpartnern zusammen, um unseren Kunden ein vielfältiges Produktbündel anzubieten.

- Die Sympathische Gemeinschaft Die Bank­geschäfte Fair Und Einfach Macht Mit Einer Bilanz­summe Von 20 mrd Euro Und Mehr Als 230 Mit­arbeitern/-innen Zählen Wir Zu Den Großen Ge­nossenschafts­banken Der Bald 130000 Kunden Ihre Finanz­fragen An­ver­trauen Jährlich Finden über 5000 Neue Kunden Den W Zu Uns Seit 24 Jahren In Folge Sind Die Sparda-kunden Laut Kunden­monitor Die Zu­friedensten Kunden Darauf Sind Wir Stolz Für Unsere Filiale In Neutraubling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Bankkauffrau / Bankkaufmann Als Allrounder (w/m) Im Filialvertrieb In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Beraten Und Betreuen Unsere Neu- Und Bestandskunden Individuell Und Bedarfsgerecht In Den Themen Geldanlage nachlass Und Privatkredit  Arbeiten Eng Mit Den Verbundpartnern Zusammen Um Unseren Kunden Ein Vielfältiges Produktbündel Anzubieten Nutzen Dazu Aktiv Unsere Standardisierten Vertriebsprozesse  Kümmern Sich Engagiert Und Eigenverantwortlich Um Die Beschaffung Von Finanzberatungsterminen Durch Die erkennung Von Kundensignalen Und Die Bearbeitung Der Dauerkampagnen Unterstützen Ihre Kollinnen Und Kollen Bei Vertriebsaktionen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Bankkauffrau / Zum Bankkaufmann Mit Anschließender Fortbildung Zum bankfachwirt (w/m) Oder Fachwirt (w/m) Für Finanzberatung Verfügen über Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Beratung Von Investmentfonds Und Können Aufgrund Ihrer Bisherigen tätigkeit Mehrjährige Erfahrungen Im Vertrieb Vorweisen Verstehen Es Mit Ihrer Freundlichen Kommunikativen Und überzeugenden Art Eine Vertrauensvolle Und langfristige beziehung Zu Unseren Kunden Aufzubauen Finden Aufgrund Ihrer Kunden- Und Lösungsorientierten Denkweise Sowie Ihres verhandlungsgeschicks Die Idealen finanzlösungen Sowohl Für Den Kunden Als Auch Die Bank Behalten in stressigen situationen Einen Kühlen Kopf arbeiten Konsequent An Den Richtigen Prioritäten Und Treten genüber Unseren Kunden Kompetent Und Sympathisch Auf Wir Bieten Ihnen Motivierte Kollen Die Sie Von Anfang An In Das Team Einbinden Und Unterstützen Ein Gutes Betriebsklima Mit Familiärer Arbeitsatmosphäre Die Sie Neben Der Arbeit Auch Bei Unseren Betrieblichen events Wie Zb Betriebsausflug Gesundheitstag Weihnachtsfeier Uvm Spüren Können An Ihren Stärken Ausgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Eine Attraktive Vergütung Nach Tarif Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie Neue Herausforderungen Suchen Und Sich Fachlich Wie Persönlich Weiterentwickeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis Spätestens 17112017 Per Mail An Personalmanagement@sparda-de  senden Oder über Das Bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Unter Http://wwwsparda-jobs/bewerbungphp Hochladen Ihre Fragen Zum Aufgabengebiet Beantwortet Ihnen Gerne Herr Andreas Hennecke Und Für Alle Weiteren Fragen Stehen ihnen Herr Preißler Und Frau Mandl Im Personal­management Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Telefon: 0941 58 31 334 Mail: Personalmanagement@sparda-de Sie Erklären Sich Einverstanden Dass Ihre Daten Im Rahmen Des Bewerbungsverfahrens Elektronisch Gespeichert Werden Finanzen Finance Servicemitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundensupport Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Kreditberater Finanzen Finance Servicemitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundensupport Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Kreditberater"> Bankkauffrau / Bankkaufmann Als Allrounder (w/m) Im Filialvertrieb Sie Beraten Und Betreuen Unsere Neu- Und Bestandskunden Individuell Und Bedarfsgerecht In Den Themen Geldanlage Nachlass Und Privatkredit Arbeiten Eng Mit Den Verbundpartnern Zusammen Um Unseren Kunden Ein Vielfältiges Produktbündel Anzubieten Neutraubling Finanzen Finance Servicemitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundensupport Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Kreditberater">

Bankkauffrau / Bankkaufmann als Allrounder (w/m) im Filialvertrieb
   Sparda-Bank Ostbayern eG (Neutraubling)

Anwendungsbetreuer (m/w)
   Sparda-Bank Ostbayern eG (Regensburg)

SAP Software-Architekt (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Deutschland)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Friemar)